Du möchtest uns unterstützen?

Dann verteile unsere Abreißzettel

Hilf dabei unsere Hunde bekannt zumachen, damit sie schnellstmöglich ein Zuhause für immer finden.

Abreißzettel

Wie funktioniert es?

Oftmals werden Welpen und Junghunde adoptiert. So kommt es leider vor, dass größere und/oder ältere Hunde bei uns im Happy Paws Home verweilen, die sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause warten. Diese Hunde haben aber einen tollen Charakter, sind treue Begleiter und bekommen hier nun ihre Chance auf eine Vermittlung.

Regelmäßig werden an dieser Stelle Abreißzettel online gestellt, die ihr downloaden und in eurer Region verteilen könnt.

Was muss ich beachten?

Am besten das PDF in Farbe ausdrucken, an den vorgezeichneten Stellen anschneiden und direkt verteilen. Bitte achtet darauf, die Flyer nur dort aufzuhängen, wo dies erlaubt ist: Am schwarzen Brett im Supermarkt, im Zoo-Fachhandel, etc.

In Hundeschulen, bei Tierärzten und Geschäftsräumen bitte nur in Absprache mit der Geschäftsführung aufhängen!

Verboten ist das Aufhängen an öffentlichen Plätzen wie Bushaltestellen, Stromkästen und auf Privatgrundstücken.

Bitte beachtet diese Regelungen und fragt lieber einmal zu viel nach!

Folge uns auf…