17. April 2021

Adele

…liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die arme Adele wurde glücklicherweise auf der Straße gefunden, dort ging es ihr sehr schlecht und wer weiß, ob sie dort überhaupt überlebt hätte. Was dort die schüchterne Maus schon erlebt haben muss, mag man sich gar nicht vorstellen. Doch das hatte ein Ende! Adele entwickelte sich zu einer ganz tollen Hündin, die zu allen freundlich ist.

Wir freuen uns für die liebe Adele, dass sie eine ganz tolle Familie gefunden hat. Am 17.04.2021 durfte sie ihr neues Zuhause erkunden. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

Größe

Klein

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

ausreisebereit

Ab 5.04.2021

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: