6. März 2021

Adi

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Adi lebte mit seinen Geschwistern und seiner Mama auf der Straße. Als 2 der Welpen überfahren wurden, wandte man sich an Claudia mit der Bitte um Hilfe. Natürlich wurde die Mama mit den überlebenden Welpen sofort von Claudia im HappyPaws Home in Sicherheit gebracht. Adi ist leider erblindet und braucht nach Abschluss seiner Behandlung ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln. Sicher wäre ein Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann, sehr schön!

Sein Handycap machte es nicht einfach eine Familie zu finden, doch nun wurde er doch gesehen und durfte im März 2021 nach Deutschlad ausreisen. Wir wünschen ihm und seinen Menschen, die ihm durch ihre Augen die Welt zeigen, alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

18.12.2019

Größe

mittelgroß

Geschlecht

Rüde

Gechipt

ja

geimpft

ja

Kastriert

Nein zu jung

ausreisebereit

Besonderheit

Adi ist blind

Fotos / Videos: