12. Juni 2021

Alfi

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Tadaa.. ich bin der Alfi!

Ich bin ein super süßer junger Mann, der gerne viel von der Welt entdecken möchte. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester und Mutter gefunden. Tagtäglich haben wir um unser Leben gekämpft - jeden Tag nach Essen und Trinken gesucht und dann noch immer gehofft, dass wir einen Schlafplatz finden. Meine Schwester und ich hatten das Glück und müssen nicht auf der Straße aufwachsen und sind nun mit unserer Mutter in Sicherheit. Noch bin ich ein bisschen schüchtern und weiß nicht, dass mir die Menschen jetzt nur noch Gutes wollen. Doch mit viel Liebe werde ich sicher ein toller Partner fürs Leben.

Am 12.06.2021 wurde Alfi von seinem tollen Herrchen in Deutschland in Empfang genommen! Wir freuen uns sehr für den süßen Rüden und wünschen ihm uns seiner neuen Familie alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

23.01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: