7. Januar 2021

Anastacia

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die bezaubernde Anastacia wurde zusammen mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Welch ein Glück für die süßen Fellnasen: Sie fanden Zuflucht bei Claudia im Happy Paws Home und konnten in Sicherheit groß werden.

Anastacia kam zunächst zu einer Pflegefamilie in Österreich - rasch konnte sie dort eine Familie von sich überzeugen und endlich ihr ganz eigenes Körbchen beziehen.

Liebe Anastacia, wir wünschen dir ein wunderbares Leben bei und mit deiner neuen Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

09.03.2020

Größe

mittelgroß, 50-55 cm

Geschlecht

Hündin

Gechipt

ja bei Ausreise

geimpft

ja bei Ausreise

Kastriert

nein zu jung

Ausreisebereit

ja, nicht nach Deutschland !!!!

Besonderheit

Fotos / Videos: