7. August 2021

Anny in 15569 Woltersdorf

…Zuckerschock!!

Informationen:

Hallo, ich bin die 6 Monate alte Kuschelmaus Anny und ich suche ein besonders tolles und liebevolles Zuhause.
Das Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit mir. Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens und hatte das Glück dort aufgelesen und gerettet zu werden.
Leider habe ich ein Handicap, denn ich bin blind. Dies stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Ich komme super klar und orientiere mich toll an Menschen und anderen Hunden. Daher wäre es wichtig für mich, dass Du schon einen souveränen Ersthund zu Hause hättest. Ich verstehe mich wirklich mit allen Hunden total gut und auch mit Katzen.
Ich bin sehr verschmust und suche immer die Nähe meines Menschen. Ich liebe es, wenn ich gestreichelt werde und mir einfach Deine Liebe gezeigt wird. Ich gebe Dir diese Liebe tausendfach zurück, denn ich bin wirklich ein Herzenshund.
An der Leine gehe ich brav und total entspannt mit Dir spazieren und finde mich wirklich gut zurecht.
Auto fahre ich auch problemlos mit Dir.
Außerdem spiele ich total gerne, egal ob mit Tier oder Mensch.
Ich wünsche mir ein Zuhause außerhalb der Stadt, wo mich die Umweltgeräusche bei Spaziergängen nicht überfordern. Zudem hätte ich super gerne einen Garten, in dem ich umherlaufen und schnuppern kann und auch mal toben darf.
Die Grundkommandos beherrsche ich übrigens gut.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis. Mit einer Schulterhöhe von 50 cm bin ich eine mittelgroße Hündin.
Hast Du Lust mich einfach mal ganz unverbindlich kennenzulernen? Dann schreibe meiner Pflegestelle in 15569 Woltersdorf doch schnell eine Email Mit Deiner Telefonnummer, damit die Dich anrufen kann und ihr alles weitere miteinander besprechen könnt.
Liebe Grüße
Eure Anny

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55-58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Hepatitis, blind

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.