10. Dezember 2021

Anny

…Zuckerschock!!

Informationen:

Hallo? Bist du da?

Ja, da war tatsächlich jemand! Anny hat ihr wirklich liebvolles Zuhause gefunden. Alles Gute für dich und deine tolle Familie. Und ein dickes Dankeschön an Jana, Annys Pflegestelle und Trainerin, die dieses wunderbare HappyEnd ermöglicht hat.

Anny, ein Herdimix, wurde im Januar 2021 geboren. Augenlicht? Nein, das hat sie nicht, aber das ändert nichts daran, dass sie fühlen möchte, wie die Welt im Glanze erstrahlt. Eine liebe Hundeschnute ist sie, verspielt und mit Haustigern und anderen Hunden vollkommen verträglich. Die fehlende Sehkraft macht ihr keine Angst, im Gegenteil: Im Alltag ist sie ganz entspannt und auch offen Fremden gegenüber. An der Leine läuft sie echt gut, Autofahrten in einer Box funktionieren auch super. Sie freut sich, wenn es auf Ausflüge in fremde Umgebungen geht. All die neuen Gerüche - einfach toll. Die Grundkommandos beherrscht sie auch schon. Anny hat ein Zuhause gesucht und gefunden, in dem es keine zu lauten Umweltgeräusche gibt.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.01.2021

Geschlecht

Hündin

Größe

Ausgewachsen ca. 55-58cm

geimpft

ja,

gechipt

ja

kastriert

Besonderheit

Hepatitis, MMK negativ, aufgrund eines Gendefekts wurden beide Augen operativ entfernt

Fotos / Videos: