26. April 2021

Anton

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Anton wurde in Rumänien auf der Straße geboren. Glücklicherweise wurde er gerettet und durfte zu einer tollen Pflegefamilie in Deutschland ziehen.

Schnell zeigte er, welch lebhafter, sportlicher und freundlicher Rüder er ist, der mit anderen Hunden und Menschen wunderbar zurecht kommt, lernwillig und klug ist.

Kein Wunder also, dass die hübsche Fellnase Mitte April einen Menschen traf, der sein Herz direkt für Anton öffnete und ihm ein warmes, sicheres Körbchen schenkte.

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.03.2020

Größe

mittelgroß

Geschlecht

-Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

ab August 2020

Besonderheit

-keine

Fotos / Videos: