18. Februar 2021

Arnie

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Arnie wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern ganz alleine gefunden. Ohne Futter oder Wärme wurde sie zusammengekuschelt gefunden. Wären sie von Claudia nicht noch rechtzeitig gefunden worden, mag man sich gar nicht vorstellen was hätte passieren können...

Nachdem sich Arnie im Happy Paws Home erholen konnte, durfte er nach Deutschland zu einer lieben Pflegefamilie reisen - und es dauerte nicht lange bis er Besuch von einer Familie bekam, die die tolle Fellnase schon in der aller ersten Sekunde in ihre Herzen schloss!

Danke, liebe Familie, dass Ihr Arnie ein sicheres und liebevolles Zuhause schenkt! Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.10.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Besonderheit

Fotos / Videos: