15. Mai 2021

Arthos

..hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Arthos hat gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße gelebt. Leider hatten die Geschwistern kein Glück und haben das Leben auf der Straße nicht überlebt. So geht traurigerweise vielen Welpen auf den Straßen von Rumänien. Arthos ist durfte glücklicherweise im Happy Paws Home einziehen und war in Sicherheit,

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Arthos weiterhin Glück hatte und ganz schnell adoptiert wurde. Wir wünschen Arthos mit seiner tollen Familie ein wundervolles Zusammenleben und alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab. 15.03.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: