12. Juni 2021

Ava

..hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Ava wurde zusammen mit ihrer Tochter Anny auf der Straße gefunden. Wie vielen anderen Hunden ging es auch den Beiden. Die Suche nach Fressen, Trinken und einem Schlafplatz hat wohl das Leben von Mama Ava und Tochrer Anny bestimmt. Doch das hat nun ein Ende! Unsere Tierschützer haben sie an einer Futterstelle entdeckt und sie waren zutraulich genug um sie mit ins Happy Paws Home zu nehmen. Im Happy Paws home dürfen sie nun erstmals wohl das Gefühl von Geborgenheit spüren. Doch schon bald möchte Ava in ihre ganz eigene Familie ziehen und die Vergangenheit zurücklassen. Ava zeigt sich als eine sehr liebe Hündin, die alle Hunde und Menschen liebt.

Ava durfte sich am 12.06.2021 auf den Weg nach Deutschland machen. Sehnsüchtig wurde sie erwartet und wurde von tollen Adoptanten aufgenommen. Was für eine Chance für die liebe Ava. Wir wünschen euch alles Glück der Welt und eine wunderbare, gemeinsame Zukunft!

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

14.03.2017

Größe

58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: