5. Oktober 2021

Ayla

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die süße Hütehund-Mischlingshündin Ayla wurde in Rumänien geboren. Zum Glück wurde sie gefunden und durfte zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland ziehen, um dort auf ihre ganz eigenen Menschen zu warten.

Ayla ist eine freundliche, liebe Hündin, die es ganz gemütlich mag, aber auch gerne wachsam ist. Mit diesen Eigenschaften schaffte sie es bald eine Familie von sich zu überzeugen - und durfte im Oktober 2021 in ihr "Für immer-Zuhause" ziehen.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt, liebe Ayla und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

23.01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos: