5. September 2021

Becks

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Becks wurde mit seinen Geschwistern (Bravo, Brandy, Bourben, Berenz, Bacardi, Beam, Batida und Ballentiens) von Claudia gefunden. Seine Schwester Bacardi und Becks sind leider erblindet. Alle anderen Geschwister haben bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Becks ist blind, lebt in einem Rudel im Aussenbereich. Er geht aufgrund seiner Blindheit sehr vorsichtig um kommt aber damit ganz gut klar. Er ist neugierig, offen, interessiert und kuschelbedürftig. Wenn ihm Hunde zu nah kommen und er es nicht einschätzen kann, fängt er an zu bellen. Ansonsten versteht er sich gut mit anderen Hunden und ist im Happy Paws Home gut integriert.

Für Becks war es sehr wichtig, endlich in eine eigene Familie zu dürfen, die ihm mit seinem Handicap helfen.

Und Becks hatte tatsächlich das Glück sich am 03.09.21 auf die weite Reise zu seinem Menschen machen zu dürfen. Nun ist er seit einem Tag in seinem neuen Zuhause und alles läuft super für diesen hübschen Kerl. Sein Frauchen ist total verliebt und auch sein neuer Hundekumpel hat sich seiner sofort angenommen... Wir sind so glücklich und freuen uns so sehr für den lieben Becks!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

01.08.2019

Größe

mittel-groß

Geschlecht

Rüde

Gechipt

ja

geimpft

ja

Kastriert

nein, zu jung

Besonderheit

Becks ist blind

Fotos / Videos: