6. März 2021

Bella

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Bella hat gemeinsam mit anderen Hunden bei einer Frau gelebt. Dort haben sie nicht viel von der Welt bis jetzt kennenlernen können. In Zwingern haben sie ihr Leben verbracht und hatten wenig Kontakt zu Menschen.

Bella ist anfangs eine etwas schüchterne Hündin, die gerne mehr Positives mit den Menschen erleben möchte. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.

Im März 2021 war es schon soweit, sie durfte nach Deutschland ausreisen. Dort wurde sie schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet. Wir wünschen euch einen wundervolle Zeit miteinander.

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2015

Größe

Klein

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ja

ausreisebereit

Ab März

Besonderheit

Fotos / Videos: