6. März 2021

Benji

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine Benji ist der Welpe von Papa Rony und Mutter Fetita. Seine Geschwister sind Stela und Maxi. Die kleine Hundefamilie wurde von einer Dame entdeckt und sie durften ins Happy Paws Home umziehen.

Benji zeigt sich als sehr freundlich und süß. Das Team im Happy Paws Home geht davon aus, dass der kleine Rüde gut mit Kindern und auch anderen Hunden zurechtkommen würde. Mittlerweile ist Benji gechipt sowie geimpft und kann sich schon bald mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck auf die große Reise ins Glück machen.

Im März 2021 war es schon soweit, Benji durfte zu seiner Familie nach Deutschland reisen. Wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zeit.

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2018

Größe

klein, 35 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: