12. Juni 2021

Biene

..hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Biene wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern und der Mama im nirgendwo gefunden. Dort suchend nach Nahrung und Schutz haben sie ihr Leben verbracht. Dies durfte sich nun ändern und sie dürfen sicher, ohne Sorgen im Happypaws Home leben und aufwachsen. Doch eine große Reise wollen alle noch antreten.. Die Reise in ein Zuhause! Biene zeigt sich als eine sehr freundliche und verschmuste Hündin.

Am 12.06.2021 durfte die kleine Biene ihre große Reise ins Glück antreten. Tolle Menschen haben sich für Biene begeistert und sie adoptiert. Wir wünsche Biene und ihrer lieben Familie alles erdenklich gute und eine wunderbare Zukunft!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab 05.06.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: