4. März 2021

Bogard

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Hallihallo in die Welt da Draußen, hier spricht der zuckersüße 4 Monate alte Mischlingsjunge Bogard.

Geboren wurde ich mit meinen Geschwistern in Rumänien, wo ich glücklicherweise gefunden und gerettet wurde. Ich bin ein sehr ruhiger und lieber Welpe. Ich liebe es gekuschelt und geschmust zu werden und verteile zu gerne meine Küsschen an Euch Menschen. Ich möchte immer gefallen und strenge mich da wirklich an.

Im Februar 2021 durfte ich in Deutschland bei meinen Pflegeeltern lernen, wie es so in einer Familie ist. Und ich musste nicht lange warten und schon hatten sich meine Menschen in mich verliebt .

Wir wünschen Dir ein tolles Leben und viel Spaß in deiner eigenen Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.10.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: