26. September 2021

Bonny

… hat ei schönes Zuhause gefunden

Informationen:

Hallo, wuff, ich bin die 7 Monate alte Schäferhundmischlingshündin Bonny.

Rassetypisch mag ich Sport und Spiel. Ebenso liebe ich Spaziergänge aller Art. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und spiele gerne mit ihnen. Ebenso mag ich Kinder gerne leiden und bin lieb zu ihnen. Am allerliebsten mag ich es, wenn ich Kuscheleinheiten bekomme. Das genieße ich immer sehr und liebe Dich dafür umso mehr!

Obwohl ich so ein aktives Mädchen bin, komme ich im Haus schnell zur Ruhe.

Momentan bin ich 47 cm groß, aber werde noch bis 55-60 cm wachsen.

Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze eine EU-Heimtierausweis.

Ich habe endlich ein schönes Zuhause gefunden und darüber freue ich mich sehr.

Wir von Happy Paws wünschen der kleinen Bonny und ihrer Familie alles Glück der Welt und viel Freude mit der kleinen Bonny.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab 05.06.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: