3. Februar 2021

Bounty

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Bounty wurde von einer netten Frau auf der Straße gefunden und in die Klinik gebracht. Dort stellte man leider fest, dass Bounty Parvo hat. Durch viel Pflege ist sie aber glücklicherweise vollständig genesen.

Leider konnte die Finderin die süße Bounty nicht behalten, sodass Claudia sie im Happy Paws Home aufnahm. Von dort aus durfte sie im Januar 2021 zu einer tollen Pflegefamilie in Deutschland ziehen - und alsbald weiter zu ihrer neuen "für immer-Familie".

Danke, liebe Familie, dass Ihr der hübschen Maus Eure Liebe und ein sicheres Zuhause schenkt. Alles Gute für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

25.08.2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: