9. August 2021

Bruna

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Bruna wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern und der Mama im Nirgendwo gefunden. Dort suchend nach Nahrung und Schutz haben sie ihr Leben verbracht...

Nachdem die kleine Bruna gemeinsam mit ihrer Familie aufgepäppelt wurde, durfte sie am 06. August 2021 endlich die Reise in ihr ganz persönliches Happy End antreten: Nach einer stundenlangen Autofahrt von Rumänien nach Deutschland lernte sie die Menschen kennen, die ihr von nun an Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und ein warmes Körbchen schenken werden.

Alles Glück der Welt für Euch, liebe Bruna und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: