3. September 2021

Calida in 57572 Niederfischbach

…in wessen Herz darf sich Calida schleichen?

Informationen:

Calida, so werde ich gerufen. Ein schöner Name, findest du nicht auch? Ich bin eine etwa 59cm große Hundedame, gerade mal 1 Jahr jung. Auf meiner To-Do-Liste hat "Ein endgültiges Körbchen finden" die höchste Priorität. Magst du mir beim Erfüllen meines Traumes helfen?

Typisch für mein junges Alter bin ich eine verspielte Fellnase. Neugierig bin ich auch, schließlich möchte ich die Welt kennen und verstehen lernen. Ciobănesc Românesc Mioritic. Hast du schon einmal was von der Rasse gehört? Denn diese Gene trage ich wahrscheinlich in mir, während ich fröhlich durch den Garten springe. Apropos Garten! Es wäre super, wenn du den einzäunen könntest, bevor ich mich bei dir einniste. Etwas Fläche zum herumtollen brauche ich nämlich, denn meine Freude an Bewegung ist ganz schön groß.
Mit meinen vierbeinigen Artgenossen verstehe ich mich gut, also sind Begegnungen mit anderen Hunden bei unseren Spaziergängen kein Problem. Auch ihr Zweibeiner habt es mir angetan, denn ich bin ganz schön anhänglich, das gestehe ich jetzt einfach mal. Weil aber auch Temperament in meinem Pelz steckt, brauche ich trotzdem Hände von erfahrenen Hundefreunden, die mich durch die Welt begleiten. Ich verspreche, dann werde ich dir auch eine tolle Weggefährtin auf dem Pfad des Lebens sein! Dabei sind Menschenwelpen, die im standfesten Schulalter sind, kein Hindernis für mich, bei dir einzuziehen.
Du und ich, wir gegen die Welt. Klingt doch klasse, oder? Wenn wir einer Meinung sind, dann bell meine Pflegeeltern doch einfach mal an, vergiss dabei nicht, deine Telefonnummer anzugeben, damit wir uns auch wirklich mal beschnuppern können. Solange warte ich hier in 57572 Niederfischbach. Hab mich sogar extra frisch für dich gemacht: Ich bin gechipt, entwurmt und kastriert.

Bis bald
deine Calida

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

28.08.2020

Größe

Ca. 58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.