25. Januar 2021

Calimero

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Calimero musste bereits als Welpe einiges erlebt: Gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern wurde er in die Klinik gebracht, da alle Welpen erkrankt waren. Leider schafften es drei von ihnen nicht und gingen über die Regenbogenbrücke.

Claudia wollte Calimero und seinen beiden verbliebenen Geschwistern das Leben auf der Straße ersparen und nahm sie sofort im Happy Paws Home auf.

Dort konnte sich der süße Rüde so richtig erholen und schnell die Reise nach Deutschland antreten.
Als er nach einer langen Fahrt endlich aus dem Auto aussteigen durfte, erwartete ihn das große Glück: eine tolle Familie, die bereit ist, ihm sein ganz eigenes Körbchen und vor allem unendlich viel Liebe zu schenken!

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.08.2020

Größe

Klein

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: