25. Januar 2021

Calli

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Calli wurde kurz nach ihrer Geburt gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Mama im Wald gefunden. Welch ein Glück, denn bei den herrschenden kalten Temperaturen hätten die drei kaum Überlebenschancen gehabt...

Claudia nahm Mama Cinderella, Calli und ihre Schwester Cherie ins Happy Paws Home auf und pflegte die drei mit voller Hingabe. Leider hatten die Tage im Wald Cherie so geschwächt, dass sie trotz aller Bemühungen im Dezember 2020 verstarb.

Calli und ihre Mama Cinderella verbrachten noch einen weiteren Monat im Happy Paws Home bis beide im Januar 2021 gemeinsam nach Deutschland reisen durften. Dort wurde Calli direkt von liebevollen Menschen, die der kleinen Maus von nun an ein sicheres, unbeschwertes und glückliches Leben schenken möchten, in die Arme geschlossen.

Alles Gute für Euch, liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

13.10.2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: