11. Januar 2021

Calvin

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Mit vier Jahren wurde der süße, nur 30cm große Calvin von den Straßen Rumäniens gerettet.

Nach der schweren, schweren Zeit, die er dort erleben musste, wendete sich das Blatt endlich für ihn und er kam in eine tolle Pflegefamilie. Dort entpuppte er sich rasch als liebenswerter Rüde, der zunächst etwas zurückhaltend ist, denn das Leben lehrte ihn vorsichtig zu sein. Seine Neugier führt jedoch immer wieder dazu, dass Calvin schnell Kontakt zu Menschen aufnimmt und - wenn er einmal Vertrauen gefasst hat - seine verschmuste Seite zeigt.

Dass diese wunderbare Fellnase nun endlich sein ganz persönliches "Happy End" gefunden hat und im Januar 2021 zu seiner neuen Familie ziehen konnte, freut uns riesig! Lieber Calvin, liebe Familie, wir wünschen euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06 2016

Größe

Klein ca.30cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

-Ja

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: