17. April 2021

Casper

.. liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der tolle Casper wurde gemeinsam mit seinen 7 Geschwistern glücklicherweise gefunden. Bei dieser Kälte, ohne Fressen und Trinken haben sie gewartet.. Gewartet auf Hilfe. Das Schicksal meinte es gut mit ihnen und alle konnten gerettet werden.

Das Glück hat unseren süßen Casper nicht verlassen. Am 17.04.2021 wurde er von tollen Menschen in Empfang genommen. Nun kann sein Leben erst so richtig beginnen. Ein Leben mit Liebe und ganz viel Kuscheleinheiten. Das wünschen wir euch liebe Adoptanten und auch dir, lieber Casper!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

14.12.2020

Größe

Ausgewachsen ca. 55-60cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits im Happy End

Besonderheit

Fotos / Videos: