12. Juni 2021

Catrice

..hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Diese süße Catrice wurde zusammen mit ihrer Schwester Cathy auf der Straße entdeckt. Dort wurden sie ohne Mutter gefunden, die sie schützen könnte. Zusammen haben sie um ihr Leben vor all den Gefahren auf der Straße gekämpft. Als die Beiden entdeckt worden, konnte Izabella nicht wegschauen und brachte sie direkt zu Claudia ins Happypaws Home. Dort durften die zwei Mädels nun in Ruhe und Sicherheit aufwachsen. Catrice ist eine freundliche Hündin, die am liebsten mit den Menschen kuschelt und spielt.

Am 12.06.2021 wurde Catrice von ihrer neuen Familie sehnsüchtig erwartet und in Empfang genommen. Nun darf sich die kleine Maus von der langen Reise erholen und in ein glückliches Hundeleben starten. Wir wünschen ihr und ihren tollen Adoptanten nur das Beste!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

03.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: