24. Februar 2021

Cinderella

… Hat ihr Zuhause gefunden!

Informationen:

Die bezaubernde Cinderella hat ihre Menschen gefunden und wurde Teil einer wunderbaren Familie. Wir wünschen dir mit deinen Menschen alles Glück der Welt!

Das ist ihre Geschichte: Hallo Ihr lieben Menschen, hier spricht das schöne, bezaubernde Hundemädchen Cinderella!

Ich bin auf der Suche nach meinen ganz eigenen Menschen. Menschen, die mir zeigen wie wertvoll ich doch bin und mit mir durch dick und dünn gehen möchten. Einfach meine ganz eigene Familie.

Geboren wurde ich vor eineinhalb Jahren auf den Straßen Rumäniens. Dort geht es sehr rau und hart für uns Hunde zu. Gewalt ist dort an der Tagesordnung. Ich hatte jedoch das große Glück, dass ich dort gefunden und gerettet wurde. Ich befinde mich nun bei meiner herzensguten Pflegemama in 96163 Gundelsheim. Dort warte ich auf mein ganz persönliches Glück.

Die Vergangenheit hat mich gelehrt vorsichtig zu sein. Aber mittlerweile bin ich eine freundliche Hündin geworden, die schnell Vertrauen in die Menschen fasst, die es gut mit mir meinen. Trotzdem brauche ich noch Deinen Schutz, um den Rest meiner Ängstlichkeiten abzulegen. Mit lieben Worten und einer richtigen Portion Hundeverstand bekommen wird das sicherlich schnell hin; und dann werde ich eine Freundin fürs Leben für Dich sein!

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und habe da keine Berührungsängste. Ich mag es zu spielen und zu toben.

Ich wäre sicherlich auch eine tolle Partnerin für sportliche Aktivitäten.

Ich bin 45 cm groß und wiege 15 kg. Dazu bin ich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Ich habe schon einiges gelernt und freue mich, wenn Du mir noch mehr beibringst. An der Leine gehe ich schon brav spazieren und Auto fahren kannst Du auch ohne Probleme mit mir.

Bei Youtube kannst Du Dir ein Video von mir ansehen: https://youtu.be/fcoK39TcIwI

Aufgrund meines guten Charakters wäre ich sicherlich auch perfekt für ruhige, sportliche Hundeanfänger, die mir mit viel Liebe und Geduld die Sicherheit geben, die ich brauche um jeden Tag souveräner zu werden.

Gerne können bei Dir auch Kinder leben, die ich gerne mag. Allerdings sollten die schon etwas standfest und nicht zu wild sein, da ich noch sensibel reagiere.

Suchst Du eine Schönheit wie mich und möchtest Dich auf mich einlassen und mir zeigen wie schön es doch ist geliebt zu werden? Dann komme mich doch ganz unverbindlich besuchen und wir lernen einander kennen. Dazu musst Du meiner Pflegemama nur eine email mit Deiner Telefonnummer senden und sie ruft Dich dann zeitnah an.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Cinderella

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.09.2019

Größe

ca.45cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: