16. Oktober 2020

Cisi in 74239 Hardthausen

…süße Maus sucht ihre Familie!

Informationen:

Hallo dort draußen, ich bin die fast 4-jährige liebe, sensible und freundliche Cisi.
Ich suche den 6er im Lotto, weil ich genau das auch bin!

Geboren wurde ich in Rumänien und lebe aktuell bei meiner Pflegemama in einem gemischten Hunde- und Katzenrudel in 74239 Hardthausen. Ich komm hier mit allen klar. Wobei ich bei unsicheren Hunden sehr vorsichtig bin, mich aber bei motzenden Weibern auch stellen und auf eine freundliche Art durchsetzen kann.

Am 17.03. wurde ich an der Kniescheibe operiert und bin nun gerade dabei, wieder zu lernen, dass ich vier Beine habe - und auch alle vier nutzen kann, um zu laufen. Das tägliche Training zeigt langsam seine Wirkung. Es wird immer besser. Es muss aber auch weiterhin täglich trainiert werden, denn sobald niemand aufpasst, hopple ich hinten nur auf dem gesunden Bein.

Ich bin eine sehr aktive Hündin und brauche, außer schönen Gassirunden, auch noch weitere Beschäftigung. Ich möchte rennen und toben, sobald das mein Beinchen wieder mitmacht. Auch Suchspiele mach ich sehr gern. Mit Hunden, welche nicht allzusehr körperlich spielen, spiele ich sehr gerne. Nur, wenn es zu massiv wird, dann schreie ich laut auf, denn das hat bisher immer funktioniert und dann lassen mich alle in Ruhe.
Das mach ich auch generell, wenn man etwas von mir möchte, was ich doof finde. Z.B. Krallen schneiden. Dann mach ich auf Schauspieler und schreie. Blöd nur, meine Pflegemama, beeindruckt das gar nicht… Hier solltest du nicht schreckhaft sein, denn sonst wickle ich dich ganz schnell um den kleinen Finger.

Mit fremden Menschen und Kindern hab ich kein Problem, wenn man mir ein wenig Zeit lässt. Denn ich bin eine totale Kuschelmaus und liebe es auch mit fremden Menschen zu schmusen. Beim Schmusen kann ich auch ein wenig aufdringlich werden. Aber Körperkontakt ist einfach zu schön!

Ich fahre gerne Auto, kann auch schon ein wenig alleine zuhause bleiben. Etwas Gehorsam hab ich auch schon gelernt, aber natürlich muss daran noch weiter geübt werden.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Wenn du MEIN 6er im Lotto bist, dann schick meinem Pflegefrauchen doch einfach eine kurze Bewerbungsmail und sie meldet sich ganz schnell bei dir.
Ich freu mich auf dich!

Deine Cisi

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2017

Größe

Ca. 50cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.