1. Oktober 2021

Claudia

..Hübsche Maus hat ihre Familie gefunden!

Informationen:

Diese hübsche schwarz-weiße Hündin mit ihrem besonderem Namen, hat schon einiges erleben müssen. Claudia hatte diese Maus vor ihrem Tor gefunden.. zusammengeschnürt mit einem Rüden. Sie sollte Babys bekommen, obwohl es doch schon genug Hunde auf den Straßen von Rumänien gibt..

Glücklicherweise konnte schnell festgestellt werden, da sie noch nicht schwanger ist und so wurde sie gleich mit kastriert. Die süße Maus ist bei Erwachsenen noch etwas schüchtern, doch dafür liebt sie Kinder um so mehr. Doch die tolle Maus ist dabei immer freundlich. Hat man ihr Herz erobert, lässt sie niemanden mehr aus ihren Herz heraus.

Nun durfte sie am 1. Oktober ausreisen und endlich in ihr gemütliches Körbchen, dass ihre wunderbare Familie ihr gibt, einziehen.

Wir von Happy Paws wünschen der Familie und natürlich auch der lieben Claudia alles Glück der Welt und viel Freude.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.06.2019

Größe

Groß, ca.58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Ja

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: