29. März 2021

Conan

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Hier stellen wir Euch den tapferen Conan vor... ein großer Kämpfer!

Leider wurde er eines Nachts vor Claudias Haus von einem Auto angefahren und man ließ ihn mit höllischen Schmerzen einfach liegen. Zum Glück entdeckte Claudia ihn und nahm sich seiner an. Conan wurde in Deva in der Tierklinik behandelt und konnte sich dann im Happy Paws Home von seinen Verletzungen erholen. Welch ein Glück, dass die starke Fellnase wieder vollkommen zu Kräften kam und sich zu einem fröhlichen, lebenslustigen Rüden entwickelte!

Conan durfte Anfang März 2021 zu einer lieben Pflegestelle in Deutschland reisen - und lernte dort nach kurzer Zeit eine tolle Familie kennen, die ihm von nun an ein eigenes Körbchen, Liebe, Zuneigung und Sicherheit schenkt.

Danke, liebe Familie, dass Ihr Conan eine sorgenfreie und glückliche Zukunft schenkt! Alles Gute für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.09.2019

Größe

groß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: