15. Mai 2020

Cora

Dankeschön

Informationen:

Hallo du lieber Mensch - darf ich mich vorstellen?

Ich bin die Hündin Cora, am 19.03.2020 wurde ich in Rumänien geboren und bin jetzt schon 8,25 kg schwer und habe eine Schulterhöhe von 43 cm. Meine Pflegemami glaubt ich werde vllt mal so groß wie ein Labrador.

Bei meiner Pflegefamilie lebe ich seit kurzem in 29223 Celle. Dort hab ich wirklich ein schönes Heim aber ich wünsche eigentlich eine Familie bei der ich für immer bleiben kann! Ich möchte gemeinsam mit meiner neuen Familie noch eine Menge lernen, eine Hundeschule wäre perfekt.
Außerdem möchte ich natürlich zeigen was ich schon alles kann!
Ich bin mutig und tobe für mein Leben gerne herum. Gerne würde ich mit meiner neuen Familie lange Spaziergänge machen oder im Garten spielen. Vielleicht gibt es ja dort auch schon einen anderen Fellfreund, mit dem ich gemeinsam spielen kann 🙂

Generell bin ich etwas vorsichtig bei anderen Hunden, freunde mich aber schnell mit ihnen an. Menschen liebe ich sehr, suche ihr nähe und möchte ihnen gefallen. Kinder find ich auch spitze, nur bei den ganz kleinen bin ich vllt noch etwas zu stürmisch, deshalb wäre es schön wenn in meiner Familie schon standfest Kinder leben.
Beim Auto fahren wird mir noch etwas übel aber ich gewöhne mich langsam daran.

Ich bin eine besondere Hündin, was man nicht zuletzt an meiner kupierten Rute und den Ohren sieht. Mich stört das nicht, denn es macht mich einzigartig. Da man durch die kupierten Ohren meine Körpersprache vllt nicht mehr richtig deuten kann, sollte meine neue Familie schon etwas Hundeerfahrung haben.

Du hast nun so viel über mich gelesen-magst du mich vielleicht kennenlernen? Schreib doch eine Mail mit deiner Telefonnummer, dann kann sich meine Pflegemami bei dir melden und wir können uns mal beschnuppern.

Bis bald,
Deine Cora 🙂

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

19.03.2020

Größe

-kann man noch nicht sagen

Geschlecht

-Hündin

Gechipt

ja

geimpft

ja

Kastriert

-nein

Besonderheit

-kupierte Ohren und Rute

ausreisebereit

ab Mitte Juli

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.