27. Dezember 2021

Dany in 74831 Gundelsheim

…kleiner Mann sucht sein großes Glück!

Informationen:

Hallo ihr da Draußen! Ich bin der kleine Dany. Meine Pflegefamilie nennt mich Fiete. Ich bin ca. 45 cm groß und wiege 21 kg.

Ich bin ein ängstlicher Hund, ich benötige viel Zeit um mit Menschen warm zu werden. Aber wenn es dann endlich soweit ist und ich den Menschen mag, bin ich sehr verspielt und verschmust. Ich habe auch Angst vor Männern.

Bei anderen Hunden wie auch bei Katzen bin ich sehr zurückhaltend. Vor Autos habe ich auch enorm Angst und womit ich am meisten Probleme habe sind Jogger.

Ich kann sehr gut hören. Die Grundkommandos beherrsche ich. Ich mag es total gerne über Felder zu laufen. Und zu einem Waldspaziergang würde ich nie nein sagen. Ich mag spazieren gehen genau so sehr wie Käse, denn ich liebe Käse wirklich sehr. Ich bin manchmal sehr stürmisch und wild beim spielen, dabei muss man mich auch bremsen, aber das ist kein Problem. Ich habe einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und ich kann noch nicht gut alleine bleiben.

Ich bräuchte eine Familie die Hundeerfahren ist. Mit Kindern vertrage ich mich nicht wirklich gut. Schön wäre auch ein großer eingezäunter Garten in dem ich mich frei bewegen kann. Gerne hätte ich auch andere Hunde um mich rum, die zur Familie gehören, damit ich von ihnen auch noch was lernen kann.

Möchtest du mich Kennenlernen? Dann melde dich bei uns und ich freue mich schon auf deinen Besuch. Und wenn du ein Stück Käse dabei hast, hast du dann mein Herz schnell gewonnen!

Bis bald!

Dein Dany

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.04.2021

Größe

ca 45cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.