5. April 2021

Darian

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

"Ich wurde angefahren, mit kaputten Beinen liegen gelassen, lag im Koma... womit habe ich DAS verdient? "

Diese Frage kann sich der hübsche Darian wirklich stellen, denn genau so ist es passiert: Er wurde nach einem Unfall einfach liegen gelassen...
Zum Glück gab es Menschen, die ihn in die Klinik brachten, wo er ins Koma fiel. Er wurde operiert, umsorgt und hoch gepeppelt.
Aber dann sollte er wieder auf die Straße; so ist das leider in Rumänien... Zum Glück riefen die Ärzte Claudia an. Die sagte natürlich nicht nein und brachte ihn im Happy Paws Home in Sicherheit.

Dort ist er glücklicherweise komplett genesen und kann wieder rennen, als hätte es seine Verletzung nie gegeben!

Und so konnte er sich auf die Reise nach Deutschland machen. Nachdem der süße Rüde einige Zeit bei einer tollen Pflegestelle verbrachte, war es Ostern 2021 endlich soweit: Darian durfte in sein ganz eigenes, sicheres und warmes Körbchen ziehen!

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Darian und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

05.01.2020

Größe

Ca. 55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Fotos / Videos: