30. April 2021

Desiree

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Desiree wurde zusammen mit einer anderen Hündin auf der Straße gefunden. Suchend nach Nahrung und einem geschützten Ort haben sie ihr Leben dort verbracht.

Zum Glück haben Desirees Sorgen endlich ein Ende: Nachdem sich die süße Maus im Happy Paws Home erholen konnte, reiste sie Mitte April zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland. Dort lernte sie bald ein paar ganz besondere Menschen kennen; Menschen, die die hübsche Hündin sofort ins Herz schlossen und ihr ein sicheres, warmes Zuhause schenkten!

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.03.2018

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit

Ab. 16.4

Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner