20. März 2021

Diana

…hat eine liebevolle Familie gefunden!

Informationen:

Geboren wurde Diana auf den Straßen Rumäniens, wurde von dort aber zum Glück gerettet und konnte in Sicherheit aufwachsen. Sie hatte Glück und durfte anfang März nach Deutschland zu einer Pflegemama in 65326 Aarbergen reisen.

Diana ist eine sehr liebe Hündin mit dem Herz am rechten Fleck. So groß wie sie ist, nämlich aktuell 60 cm, so groß ist auch ihr Herz. Sie ist eine eher ruhige Hündin, die im Freien noch etwas unsicher ist und einen Menschen an der Seite braucht, der ihr Sicherheit gibt. Trotzdem genießt sie Spaziergänge sehr. In den eigenen vier Wänden ist sie sehr verspielt und sicher.

Nun war es soweit... Diana durfte in ihr neues Zuhause zu ihren Menschen ziehen. Die Freude ist auf allen Seiten riesen groß. Wir wünschen der süßen Diana und ihrer Familie viel Freude miteinander!

Liebe Diana, liebe Familie, alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

16.05.2020

Größe

vermutl. ca. 60 cm groß werdend

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: