24. April 2021

Dolores

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Dolores wurde gemeinsam mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und suchte nach Menschen, die ihnen helfen. Im Happy Paws Home waren sie erst einmal in Sicherheit. Leider waren die Kleinen von den Strapazen auf der Straße schon sehr gezeichnet und einige haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Welch ein Glück, dass Dolores Ende März 2021 zu einer tollen Pflegefamilie ziehen und all das Leid der Vergangenheit vergessen durfte!

Die liebevolle Hündin fand schnell Menschen, die in ihr eine echte Freundin fürs Leben erkannten und sie aufnahmen. Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.07.2017

Größe

ca. 58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: