10. April 2021

Duffy †

..verstorben am 10.04.2021

Informationen:

Duffy hat ihr Leben in einem verlassenem Haus verbracht. Claudia wurde über die tolle Hündin informiert und machte sich gleich auf den Weg um sie zu holen. Für Duffy besteht nun die Möglichkeit ihren großen Tumor zu behandeln. Mit dann einer baldigen Operation kann man hoffentlich der alten Hündin helfen, dass es ihr besser geht.

Duffy hat alle Untersuchungen tapfer ertragen und auch eine OP war bereits in Aussicht. Leider hatte unsere Duffy nicht genügend Kraft diesen Weg zur Heilung noch zu bestreiten. Zu gern hätten wir ihr noch eine glückliche Zukunft ermöglicht. Nun bleibt uns nichts, als die tapfere Duffy gut über die Regenbogenbrücke zu bringen.

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

2009

Größe

Ca. 58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: