5. September 2021

Duke*

…hat eine liebevolle Familie gefunden?

Informationen:

Duke wurde zusammen mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mama auf der Straße gefunden. Die kleine Familie war überglücklich, als sie bemerkte, dass sie nun in Sicherheit ist. Endlich weg von den Gefahren und der ständigen Angst davor, kein Futter, Wasser oder Schlafplatz zu finden!

Im Happy Paws Home konnten sich Mama und Babys gemeinsam von den Strapazen erholen. Schnell zeigte er sich als freundlicher, kleiner Rüde, der gerne bei den Menschen und welpentypisch verspielt und verkuschelt ist.

Am 06. August 2021 war es dann endlich so weit: Duke durfte in den Happy Paws Transporter hüpfen und zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland reisen, die ihm dabei helfen möchte, das große Glück zu finden!

Und das Glück ließ nicht lange auf sich warten... Anfang September durfte Duke zu seinen Menschen in sein eigenes Zuhause umziehen. Nun darf er an der Seite seiner Familie die Welt entdecken. Wir wünschen euch viel Glück und Freude auf eurem gemeinsamen Weg!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

1.04.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 48cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: