16. Mai 2021

Duplo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Duplo wurde gemeinsam mit seiner Schwester Daisy gefunden. Diese armen Geschöpfe mussten ihre erste Zeit des Lebens auf der Straße verbringen. Und nicht nur das: Der arme Duplo wurde von einem Auto erfasst und brach sich beide Hinterbeine! Welch ein Glück, dass er gefunden wurde und sich im Happy Paws Home ganz in Ruhe erholen konnte.

Mitte Mai 2021 war Duplo dann soweit: Voller Vorfreude auf sein neues Leben stieg er in den Happy Paws Transporter und bewältigte die lange Fahrt von Rumänien nach Deutschland - um endlich in die warmen, sicheren Arme seiner neuen Familie zu hüpfen.

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55-60cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: