7. August 2021

Dusty RESERVIERT in 66606 St. Wendel

…kuscheliges Körbchen gesucht!

Informationen:

Hey, ich bin der kleine 4 Monate alte Dusty. Ich suche ein tolles Zuhause!

Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens und lebe momentan auf einer Pflegestelle in 66606 St. Wendel.

Ich bin ein kleiner Wirbelwind und liebe das Leben. Da ich, aufgrund meines jungen Alters, noch viel lernen muss, brauche ich noch etwas Zeit und muss noch einiges kennenlernen und beigebracht bekommen. Daher besuche ich bereits die Welpenschule.

Katzen und andere Hunde sind nach einer kleinen Eingewöhnung kein Problem für mich. Hühner und Hasen kenne ich auch schon.
Momentan bin ich bei Kindern und fremden Männern noch etwas ängstlich, was sich mit viel Liebe und Zuspruch Deinerseits aber sicher bald ändern wird.

Wenn ich Dein Vertrauen gewonnen habe, bin ich ein kleiner, verschmuster, typisch verspielter Welpe, der viele Flausen im Kopf hat.
Ich mag es aber auch mal ruhig und nachts schlafe ich bereits durch.
Ich liebe es im Garten zu spielen und umherzuflitzen und freue mich immer, wenn ein anderer Hund mit mir spielt. Daher wäre es besonders toll für mich, wenn Du einen Garten für mich hättest.

Wenn Du noch nie einen Hund hattest, aber bereit bist mit mir die Hundeschule zu besuchen, wo wir dann gemeinsam lernen können, wäre das total ok.

Ich gehe gerne mit Dir spazieren und mag die Aktivität.

Ausgewachsen werde ich einmal um die 50 cm groß werden. Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Suchst Du ein kleines, süßes Energiebündel und hast Lust mit mir diese Welt zu entdecken? Dann komme mich doch einfach mal besuchen und wir lernen uns kennen. Dazu musst Du nur eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden und diese ruft Dich dann an.

Bis bald
Dein Dusty

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.04.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 48cm

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.