12. März 2021

Eddie

… hat ein liebevolles Zuhause gefunden!!

Informationen:

Heute war es soweit... Eddie durfte in sein neues Zuhause zu seinen Menschen ziehen. Die Freude ist auf allen Seiten riesen groß. Wir wünschen dem süßen Eddie und seiner Familie viel Freude miteinander!

Hier Eddies Geschichte: Hallo, wuff, hier spricht der 4 Monate alte, zuckersüße Welpe Eddie. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause für mich! Geboren wurde ich in Rumänien, wurde dort gefunden und befinde mich nun bei meiner netten Pflegemama in 55758 Stipshausen. Ich bin ein liebenswerter, aufgeweckter junger Hund, der es welpentyisch liebt zu spielen und zu toben. Die Welt ist so aufregend und ich bin bereit dafür. Ich möchte ganz viel erleben.Für Schmuseeinheiten mit den Menschen bin ich immer zu haben. Alles was Du mir gibst, gebe ich Dir doppelt an Liebe zurück.Kinder mag ich besonders gerne und wenn in Deinem Haushalt Kinder leben würden, wäre das daher gar kein Problem. Auch mit anderen Tieren egal ob Hunde, Katzen oder Kleintieren verstehe ich mich gut.

Ich bin noch ein junger Hund, der natürlich noch einiges lernen muss, aber ich bin intelligent und lerne gerne und schnell. Ich suche Jemanden, der sich diese Zeit für mich nimmt und dann werde ich sicherlich mal ein toller Partner fürs Leben werden. Ich bin zur Zeit 40 cm groß, aber werde noch etwas wachsen und dann mal um die 55 cm groß sein. Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.10.2020

Größe

ausgewachsen ca 55 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: