8. Februar 2021

Edelweiß

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die hübsche Edelweiß wurde an der Kette gehalten, bis Claudia sie befreite. Zu diesem Zeitpunkt war sie nur noch Haut und Knochen.

Glücklicherweise erholte sie sich im Happy Paws Home von den Strapazen und konnte dank der neu erlangten Kraft im Januar 2021 zu einer wunderbaren Pflegemama ziehen. Dort zeigte die süße Maus, welch kluge, lebensfrohe und liebenswerte Hündin in ihr steckt. Im Sturm eroberte Edelweiß die Herzen der Menschen in ihrer Umgebung - und auch die einer Familie, die die kleine Schönheit direkt als neues Mitglied in den Familienkreis aufnahm.

Genießt Euer persönliches Happy End, liebe Familie und liebe Edelweiß!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.02.2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: