12. Juni 2021

Eden

..hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Eden wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern glücklicherweise ins Happy Paws Home gebracht. Die Mutter der Welpen hat schon ein tolles Zuhause und das wünschten sich die Babys auch.

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Eden am 12.06.2021 nach Deutschland ausreisen durfte. Dort wurde er von tollen Menschen sehnsüchtig erwartet. Nun darf Eden in ein glückliches Hundeleben starten und wird viel Liebe und Aufmerksamkeit erfahren. Wir wünschen Eden und seiner lieben Familie alles erdenklich Gute!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab 05.06.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: