9. Januar 2021

Edgar

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der wunderbare Hundejunge Edgar wurde auf der Straße in Rumänien geboren, hatte aber das große Glück dort gefunden und gerettet zu werden.

Eine tolle Pflegemama in Deutschland nahm ihn zu sich. In dieser liebevollen Umgebung zeigte Edgar ganz schnell, welch lieber Hund er ist; ein Hund, der das Herz am rechten Fleck hat. Edgar liebt Spaziergänge, Suchspiele aller Art und Aufgaben, die seinen Kopf fordern. Und auch Kindern steht er freundlich und offen gegenüber.

Kein Wunder, dass sich eine Familie von diesem wundervollen Hund verzaubern ließ! Lieber Edgar, alles Gute in deinem neuen Zuhause und viel Freude dabei, die Sonnenseite des Lebens zu erkunden!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.06.20

Größe

-mittelgroß werdend

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

Besonderheit

-öffnet Türen

Fotos / Videos: