13. Juni 2021

Edira

…hat ein liebevolles zuhause gefunden!

Informationen:

EDIRA wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern glücklicherweise ins Happy Paws Home gebracht. Die Mutter der Welpen hat schon ein tolles Zuhause und das wünschen sich die Babys auch.

Ab Anfang Juni darf sie sich geimpft, gechippt und entwurmt auf die Reise ins Glück machen. Edira ist welpentypisch verspielt und liebt es zu kuscheln. Nun braucht sie nur noch liebevolle Menschen, die ihr die große weite Welt zeigen und ihr das Hunde ABC beibringen.

Und genau diese Menschen hat die süße Edira gefunden und konnte am 11.06.2021 mit dem Happy Paws Trapo nach Deutschland reisen. Nun fängt für Edira ein neues, aufregendes Leben an. Wir wünschen ihr viel Freude, Spaß und viel Schmuseeinheiten von ihrer Familie.

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab 05.06.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: