11. Juli 2021

Enzo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Enzo wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern glücklicherweise ins Happy Paws Home gebracht. Die Mutter der Welpen hat schon ein tolles Zuhause und das wünschen sich die Babys auch. Enzo ist welpentypisch verspielt und verkuschelt.

Am 11.06.2021 durfte Enzo auf eine liebe Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Von dort aus machte sich seine Pflegestelle auf die Suche nach einer "Für immer-Familie", die mit Enzo viele Abenteuer erleben möchte - und fand Menschen, die kaum erwarten konnten, mit der süßen Fellnase die Welt zu erkunden!

Danke, liebe Familie, dass Ihr Enzo ein Zuhause schenkt! Wir wünschen Euch alles Gute!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: