1. Februar 2021

Farrie †

..verstorben am 01.02.2021

Informationen:

Farrie wurde von Claudia gefunden und sie brachte die Maus in Happy Paws Home in Sicherheit. Farrie hat wohl bis dahin noch nie ein warmes Körbchen oder Liebe kennengelernt.

Zu gern hätten wir Farrie dies dauerhaft ermöglicht und hätten sie so gern auf den Weg in ein liebevolles Zuhause begleitet. Nur leider hat die Staupe auch bei Farrie zugeschlagen. Geschwächt durch den schlechten Start ins Leben, war die Maus nicht stark genug sich zu wehren. Nun bleibt uns nichts, als die kleine Farrie über die Regenbogenbrücke zu bringen. Wir sind sehr traurig. Mach es gut kleiner Schatz!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: