13. Juni 2021

Fay

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die liebenswerte Fay hatte bisher wenig Glück im Leben. Doch das änderte sich als sie im Mai zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland reisen durfte. Ein warmes Körbchen, ausreichend Wasser und Fressen und jederzeit eine liebevolle, streichelnde Hand - so schön hatte sich Fay ihre Zukunft nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorgestellt!

Und es sollte noch besser kommen: Nach wenigen Wochen traf Fay Menschen, die ihr augenblicklich ihre Herzen schenken und ihr einen festen Platz in der Familie anboten. Da musste die hübsche Hündin natürlich keine Sekunde überlegen...

Alles Glück der Welt für Euch, liebe Fay und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2014

Größe

mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos: