28. März 2021

Fetita

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Fetita hat gemeinsam mit anderen Hunden bei einer Frau gelebt. Die süße Maus ist nun auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, in dem sie ihr großes Herz zeigen kann. Das kleine Rudel lebte dort unter nicht sehr guten Bedingungen und sie hatten kaum Schutz vor Nässe und Kälte.

Wir freuen uns, dass Fetita bereits am 05.03.2021 zu einer wunderbaren Pflegefamilie nach Deutschland ausreisen durfte. Wenn sie angekommen ist, können wir bald neue Bilder einstellen und auch mehr zu ihrem Wesen sagen. Fetita ist zwar nicht mehr ganz jung, doch wird sie sicher lieben Menschen noch viele Jahre Freude schenken können. Sie hat es verdient nun endlich ein eigenes, warmes Körbchen zu bekommen und ausgedehnte Kuscheleinheiten zu erfahren. Sicher hat sie noch nie weit über ihr Gehege hinaus etwas kennengelernt. Fetita ist gechipt, geimpft, kastriert und hat auch ihren EU-Heimtierausweis hat sie nicht vergessen. Melde dich gern. Wir stellen den Kontakt zur Pflegestelle für dich her!

Nun war es soweit... Fetita durfte in ihr neues Zuhause zu ihren Menschen ziehen. Die Freude ist auf allen Seiten riesen groß. Wir wünschen der süßen Fetita und ihrer Familie viel Freude miteinander!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2014

Größe

klein

gechipt

ja

Geschlecht

Hündin

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: