16. Mai 2021

Fiete

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Fiete wurde von seinen Besitzern zu Claudia gegeben, da er zu aktiv und verspielt sei... Welch ein Glück, dass die süße Fellnase rasch einen Menschen fand, der genau diese Eigenschaften ganz wunderbar findet! Und so durfte der hübsche Rüde im Mai 2021 zu einer tollen Familie ziehen, die künftig gemeinsam mit ihm die Welt da draußen unsicher machen möchte.

Viel Vergnügen bei all Euren Abenteuern und alles Glück der Welt für Euch!

Jetzt sucht Fiete ein Zuhause, wo er spielen und sein Leben genießen kann. Fiete sucht nach aktiven Menschen, die ihm gerne noch was von der tollen Welt zeigen möchten.

Darf er ein Platz in deinem Herzen finden?

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

1.10.2020

Größe

Ca. 55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: