4. September 2021

Florina

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Florina wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern und Mutter gefunden. Sie hatten großes Glück und durften ins Happy Paws Home ziehen. Dort konnten die Babys in Geborgenheit aufwachsen und die Mama brauchte sich keine Sorgen mehr machen, ihre Babys alleine zu ernähren.

Am 03.09. ist Florina geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck nach Deutschland gereist. Dort wurde sie schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Wir wünschen Luna, so wird sie nun von ihren Menschen genannt, und ihrer Familie für den gemeinsamen Weg alles Glück der Welt!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

10.04.2021

Größe

Vermutlich mittelgroß werdend

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: